ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Platzhalter Auflistung beim Anlegen von Templates

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
colorblind
ConPresso-Newbie


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 08.08.2005 10:41    Titel: Platzhalter Auflistung beim Anlegen von Templates Antworten mit Zitat

Wünschenswert wäre es, wenn standardmäßig die Sortierung aller Platzhalter beim Anlegen eines Templates nach der Reihenfolge im Template passieren würde, und nicht umgekehrt. Im Regelfall muss ich mich da bei 10 Platzhaltern komplett durchklicken, um wieder die Reihenfolge zu erhalten, die auch im Dokument verwendet wird.

Nur ein Vorschlag ;)

Philip
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
balu
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1748

BeitragVerfasst am: 09.08.2005 22:06    Titel: Re: Platzhalter Auflistung beim Anlegen von Templates Antworten mit Zitat

Hi Philip,

die Standardsortierung ist (wenn ich mich richtig erinnere Wink alphabetisch.

Balu

_________________
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baluo
ConPresso-Experte


Anmeldungsdatum: 14.11.2005
Beiträge: 607

BeitragVerfasst am: 13.03.2006 20:25    Titel: Re: Platzhalter Auflistung beim Anlegen von Templates Antworten mit Zitat

hallo balu,

Thomas 'Balu' Walter hat Folgendes geschrieben:
Hi Philip,

die Standardsortierung ist (wenn ich mich richtig erinnere Wink alphabetisch.

Balu


das stimmt zwar ... deswegen habe ich mir dann mal mit einer durchlaufenden numerierung geholfen, die beim ersten eintrag auch eingehalten wird.

aaaaber
jeder weitere platzhalter im template oder einer aenderung (z.b. von html > text) bewirkt, dass dieser platzhalter in der bearbeitungsliste ganz oben erscheint ---- egal ob alphabetisch oder numerisch ...

gibt es irgendeine bessere loesung fuer lange templates ??

ciao, gerhard
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen