realisierte cp4-projekte

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Benutzeravatar
baluo
ConPresso-Experte
Beiträge: 607
Registriert: 14.11.2005 12:17
Hat sich bedankt: 216 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

realisierte cp4-projekte

Beitrag von baluo »

hallo allerseits,

gibt es hier irgendwo eine liste mit bereits realisierten cp4-projekten ?

schoene gruesse,
gerhard ruediger
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von semf »

soweit ich weiß, noch nicht! aber aufgrund deines anderen postings - was erwartest du von der liste? oder hast du eine bestimmte frage?
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Gast

Beitrag von Gast »

nein - ich habe nicht *eine* bestimmte frage, sondern so viele, dass ich mich gar nicht traue, sie hier alle oeffentlich zu stellen ... vor allem kommen sie nach dem motto, je mehr ich von cp4 verstehe, desto mehr fragen habe ich ...

beispielseiten helfen mir, manche meiner probleme teilweise durch anschauen zu aufzuloesen (so hoffe ich wenigstens) ...

ciao, gerhard
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Wenn Du meinst...?

Da das Ziel darin besteht eine HTML-Seite zu erstellen, die sich nicht von einer handgeschriebenen oder mit einem anderen CMS erstellten Seite unterscheidet, glaube ich persönlich nicht, daß man da wirklich was sieht (außer bei Fehlermeldungen)

:gruebel:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Gast

cp4 beispiele

Beitrag von Gast »

markus,

damit hast du zwar im prinzip recht, aber zumindest kann ich teilweise sehen, wie und was die kollegen anders gemacht haben als bei der vorlage, die ich hier von meinem programmier-kollegen ins netz gestellt bekommen habe.

"hinter die fassade" (in die php-programmierung) kann ich natuerlich nicht schauen - das weiss ich auch.

ausserdem waere es doch mal spannend zu sehen, was sich mit cp4 alles so basteln laest ...

ciao, gerhard
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

www.seventy-soft.de
www.conpresso4.de
www.dav-weinheim.de

und im Prinzip jede Seite, die hier als ConPresso3-Projekt vorgestellt wurde, lässt sich auch genauso mit Conpresso4 umsetzen...

und im Prinzip auch jede andere Webseite, die sich im Web findet...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Gast

realisierten cp4-projekten

Beitrag von Gast »

danke fuer diese drei links -- sie haben mir schon wieder einige neue moeglichkeiten gezeigt.

ich weiss ja nicht, wer zustaendig ist, aber vielleicht waere es ja moeglich, dass ihr eine seite mit einer solchen linksammlung fuer alle erstellt.

ciao, gerhard
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

In einem Forum macht man sowas gemeinsam und beauftragt niemanden damit... :wink:

Das Thema gab es ja schon mal, viele Sachen sind da aber veraltet... wie eben jede Liste im Internet

http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=444

Es hat ja auch jeder die Möglichkeit in seinem Profil seine Projekte vorzustellen... wer es also wollte würde es tun... :wink:

In meinem findest Du z.B. 3 weitere ConPresso-Projekte:
www.manchester-terrier-deutschland.de
www.pascalkochem.de
archiv.boote-forum.de (wird überarbeitet)

spontan fällt mir noch diese hier ein
http://www.thwcrailsheim.de

Dutzende werden hier in den Postings erwähnt, also einfach mal lesen, womit auch fast alle sonstigen Fragen beantwortet werden... :wink:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten