Artikel anders sortieren

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
FlUiD

Artikel anders sortieren

Beitrag von FlUiD »

Hallo,

ich hab mehrere Artikel geschrieben und möchte diese nun in eine andere Reihenfolge bringen. früher ging das ohne Probleme mit den kleinen hoch- und runter-Pfeilchen. Wie mache ich das bei Conpresso 4?

Gruß
FlUiD
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MarkusR »

Aktiviere in den Rubrikeinstellungen die manuelle Artikelsortierung und benutze dann wie gehabt die kleinen Pfeile... :wink:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten