ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Nochmal Navigation (Einbindung). Fortschritte?

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
White Rabbit
Gast





BeitragVerfasst am: 17.09.2005 20:35    Titel: Nochmal Navigation (Einbindung). Fortschritte? Antworten mit Zitat

Hallo.
Gibt es Fortschritte bei der automatischen Generierung der Navigation im Frontend oder ist das noch immer Handarbeit? Ich habe mir heute erst die aktuelle 4.0.2er Version angesehen. Bisher habe ich alles händisch mit Conpresso 3.4.9 und einem schicken Menu von dhtmlcentral.com gemacht.
Das geht zwar - ist aber auf Dauer und mit wachsender Größe des Projektes manchmal lästig. Daher nochmal die Frage, wie weit das bereits fortgeschritten ist (evtl auch in Modulform?)?
Danke,
White Rabbit

Ach ja: Wen es interessiert: http://dhtmlcentral.com/ --> z.B. SlideMenu2
Interessant für Navi-Menus ist übrigens auch: www.opencube.com
Nach oben
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7057

BeitragVerfasst am: 17.09.2005 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Aktueller Stand: Beta 3
_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen