ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
admin-files auf der eingangsseite nicht gefunden

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens
Gast





BeitragVerfasst am: 30.07.2005 18:43    Titel: admin-files auf der eingangsseite nicht gefunden Antworten mit Zitat

Guten Tag,
vielleicht kann mir jemand helfen?

Also, ich hatte zunächst Conpresso 3.4 auf meinem Server installiert, was hervorragend klappte. Nun wollte ich aber auf Conpresso 4.0 umsteigen, also löschte ich alle Daten (mit Flashfxp) und die Tables aus der Datenbank. Die Installation der neuen Version klappte bis Schritt 2 völlig. Als ich mich aber über die admin-seite einloggen wollte, öffnete sich das browser-fenster und es fehlten angeblich "/_admin/frame_titel.php" , "_admin/frame_navigation" sowie die login.php datei. Flashfxp zeigt mir jedoch die entsprechenden dateien an. Woran könnte das liegen?
Nach oben
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7057

BeitragVerfasst am: 30.07.2005 19:20    Titel: Re: admin-files auf der eingangsseite nicht gefunden Antworten mit Zitat

Rufe sie mal direkt auf...


_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Maverick
ConPresso-User


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 31.07.2005 02:13    Titel: Re: admin-files auf der eingangsseite nicht gefunden Antworten mit Zitat

Was kommt denn für ne Meldung? Fehlen die Dateien wirklich, oder hast du nur keine Berechtigung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard
Gast





BeitragVerfasst am: 09.09.2005 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Also ich habe genau das gleiche Problem, nämlich dass die einzelnen Frames der index.php nicht angezeigt werden.
Rufe ich die einzelnen Frames direkt auf, werden Sie anstandslos angezeigt, wie überhaupt der ganze Rest des Systems - will sagen: Ich habe das System auf einem anderen Server angelegt und dann einen Wechsel per FTP und phpMyAdmin vorgenommen. Das Ergebnis ist ein tadellos funktionierendes Frontend und ein Backend, von dem nur das Frame-Gerüst mit folgender Fehlermeldung (in dreifacher Ausführung) angezeigt wird:

Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Hat irgendjemand eine Idee?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen