ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Update von CPO 4.0.1 auf 4.0.2

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ralf
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 205

BeitragVerfasst am: 04.09.2005 15:35    Titel: Update von CPO 4.0.1 auf 4.0.2 Antworten mit Zitat

Hallo balu,

ich hätte eine Frage zu deinem Beitrag ConPresso 4.0.2
Da ich ein Testsystem 4.0.1 habe, wollte ich es heute updaten und habe mir dazu die Datei "conpresso-4.0.1-4.0.2.zip" gezogen. Habe nach dem Entpacken alle alten Dateien auf meinem Webserver mit den neuen ersetzt. Jedoch als ich zum "letzten" Ordner gekommen bin wurde ich etwas stutzig ...

Es handelt sich dabei um den "_setup" Ordner. Muss ich den auch mit hochladen? Mein System läuft doch schon. Oder sind darin noch irgendwelche Datenbank Aktualisierungen drin?

Danke schon jetzt für eine Antwort
cu Ralf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7068

BeitragVerfasst am: 04.09.2005 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

Schaden kann er ja nicht, wenn die Installation schon abgeschlossen ist... Wink

Aber im Ernst... brauchen tust Du ihn nicht. Der Vollständigkeit halber ist er aber mit drin, da dort ein paar optische Dinge geändert wurden.
Falls jemand seine Installtionsversion updaten will statt das komplette neue Archiv zu nehmen, weil er z.B. schon eine handvoll Dateien dort verändert hat.

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen