ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
CP 4 Lizenz

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flo
Gast





BeitragVerfasst am: 20.07.2005 00:25    Titel: CP 4 Lizenz Antworten mit Zitat

Hallo, wir haben auch ein neues Projekt komlett in 4.0 umgesetzt, das online gehen kann.

Kann man jetzt schon im Vorraus die Version 4.0 als Lizenz erwerben, auch wenn die Final Version noch nicht da ist? Ich möchte das Lizenz-Update wenige Monate nach erscheinen vermeinden

Flo
Nach oben
schoene
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 20.07.2005 08:48    Titel: Re: CP 4 Lizenz Antworten mit Zitat

Hallo Flo,

in deinem Fall bitte nicht die Lizenz über die Website bestellen. Dort gibt es bislang nur Lizenzen für ConPresso 3.4. Diese Lizenzkeys funktionieren nicht in der Version 4.0.

Du hast folgende Möglichkeiten:

1. Du wartest, bis auf der ConPresso-Website die Lizenz erworben werden kann. Das wird kurze Zeit nach dem endgültigen Release von ConPresso 4 der Fall sein - der ja bekanntlich ganz kurz bevorsteht.

2. Alternativ wendest du dich per eMail unter Angabe deiner Adresse und des gewünschten Lizenznehmers an mich. Ich kümmere mich dann um die Ausstellung eines Keys, der dann natürlich für die endgültige Version von ConPresso auch nicht mehr aktualisiert werden muss.

Viele Grüße
Steffen

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: m-grueger, hijacker
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eichi
ConPresso-Checker


Anmeldungsdatum: 17.08.2005
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 14:49    Titel: Preise ? Antworten mit Zitat

hallo, kurze frage noch zu den preisen. Smile

ich kann mich schwach an eine newsletter errinnern wo versichert wurde das der preis beim alten bleibt. (also 319€) ist das noch der fall und wie sieht es mit upgrades von 3.x aus ?

mfg eichi

_________________
pixel&leben - Er fand einen neuen Kunstbegriff - damals, als er Kunst begriff.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
schoene
ConPresso-Entwickler


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 274

BeitragVerfasst am: 17.08.2005 15:33    Titel: Re: Preise ? Antworten mit Zitat

Hallo Eichi,

Da erinnerst du dich richtig! Der Preis für die kommerzielle ConPresso-Lizenz bleibt bei 319,00 €. Updates sind kostenlos, sofern die vorhandene Lizenz von ConPresso 3.x in 2004 oder 2005 erworben wurde.

Viele Grüße
Steffen

 
Für dieses Posting bedanken sich die folgenden User: Eichi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen