CP 4 Lizenz

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
flo

CP 4 Lizenz

Beitrag von flo »

Hallo, wir haben auch ein neues Projekt komlett in 4.0 umgesetzt, das online gehen kann.

Kann man jetzt schon im Vorraus die Version 4.0 als Lizenz erwerben, auch wenn die Final Version noch nicht da ist? Ich möchte das Lizenz-Update wenige Monate nach erscheinen vermeinden

Flo
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: CP 4 Lizenz

Beitrag von schoene »

Hallo Flo,

in deinem Fall bitte nicht die Lizenz über die Website bestellen. Dort gibt es bislang nur Lizenzen für ConPresso 3.4. Diese Lizenzkeys funktionieren nicht in der Version 4.0.

Du hast folgende Möglichkeiten:

1. Du wartest, bis auf der ConPresso-Website die Lizenz erworben werden kann. Das wird kurze Zeit nach dem endgültigen Release von ConPresso 4 der Fall sein - der ja bekanntlich ganz kurz bevorsteht.

2. Alternativ wendest du dich per eMail unter Angabe deiner Adresse und des gewünschten Lizenznehmers an mich. Ich kümmere mich dann um die Ausstellung eines Keys, der dann natürlich für die endgültige Version von ConPresso auch nicht mehr aktualisiert werden muss.

Viele Grüße
Steffen
Benutzeravatar
Eichi
ConPresso-Checker
Beiträge: 133
Registriert: 17.08.2005 13:14
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Preise ?

Beitrag von Eichi »

hallo, kurze frage noch zu den preisen. :)

ich kann mich schwach an eine newsletter errinnern wo versichert wurde das der preis beim alten bleibt. (also 319€) ist das noch der fall und wie sieht es mit upgrades von 3.x aus ?

mfg eichi
pixel&leben - Er fand einen neuen Kunstbegriff - damals, als er Kunst begriff.
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Preise ?

Beitrag von schoene »

Hallo Eichi,

Da erinnerst du dich richtig! Der Preis für die kommerzielle ConPresso-Lizenz bleibt bei 319,00 €. Updates sind kostenlos, sofern die vorhandene Lizenz von ConPresso 3.x in 2004 oder 2005 erworben wurde.

Viele Grüße
Steffen
Antworten