ConPresso4 Community

Fragen, Antworten, Diskussionen rund um das Content Management System ConPresso

 
Weiter Link formatieren

 
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael Thiem
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2005 22:46    Titel: Weiter Link formatieren Antworten mit Zitat

Ich nehme an, dass dies für die Experten eine Anfängerfrage ist. Aber ich komme bei der Problemlösung echt nicht weiter. Ich habe eine Rubrik mit 5 Artikeln. Auf der Index-Seite lasse ich aber nur 3 anzeigen. Das heißt, Conpresso setzt automatisch einen weiter-Link. Wie kann ich diesen Link nun so formatieren wie ich es gerne hätte? Ich finde einfach nicht heraus, wo ich diese Formatierungseinstellung vornehmen kann. Ich möchte neben dem link auch noch eine kleine Grafik vor den Weiter-Link setzen. Vielleicht kann mir jemand helfen, wo ich diese Dinge einstellen muss. Vorab vielen Dank
Nach oben
Mr. Magpie
ConPresso-Profi


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1004
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 23:13    Titel: Re: Weiter Link formatieren Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

Du meinst sicher den Link auf die nächste Seite der gefundenen Artikel, also nicht den nach dem Teaser, welcher zum Artikeltext führt.

Diesen Link solltest Du eigentlich in den Rubrikeinstellungen definieren können: Stichwort Navigationstexte

_________________
Günther Ludwig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Thiem
Gast





BeitragVerfasst am: 14.08.2005 23:21    Titel: Re: Weiter Link formatieren Antworten mit Zitat

Ich meine in der Tat den Link auf die Seite mit den weiteren Artikeln. Über die Rubrikeinstellungen komme ich da nicht weiter. Ich habe keine Navigation angelegt. Conpresso fügt am Ende der ersten drei Artikel automatisch folgendes ein:

<< zurück [ 1 2 ] mehr »

Hier möchte ich eingreifen.
Nach oben
Mr. Magpie
ConPresso-Profi


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 1004
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 14.08.2005 23:37    Titel: Re: Weiter Link formatieren Antworten mit Zitat

Hallo Michael,

ich würde Dir gerne helfen, aber das ist schon wieder so eine Sache, die bei mir in der 4.0.1 gar nicht funktioniert, d.h. die von die genannten Links erscheinen gar nicht, **heul**

_________________
Günther Ludwig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7068

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 00:26    Titel: Re: Weiter Link formatieren Antworten mit Zitat

Das liegt am neuen Parser... dort werden in Zeile 56 die Rubrikeinstellungen durch die defaults überschrieben...

wenn man das auskommentiert sind auch die Artikeltrennungscodes zu sehen...

noch ein bißchen den Code rundherum betrachtet könnte es sein, daß es dort statt
Code:
$cpoRubricSettings = $cpoRubricSettingsDefaults;

einfach
Code:
$t_cpoRubricSettings = $cpoRubricSettingsDefaults;

heißen muss... (also mit t_ davor) dann geht auch alles! ;o))



Beitrag bearbeitet (15.08.05 00:31)

_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusR
Handbuchversteher


Anmeldungsdatum: 01.01.1970
Beiträge: 7068

BeitragVerfasst am: 15.08.2005 00:28    Titel: Re: Weiter Link formatieren Antworten mit Zitat

Achso... für die Formatierung ist die Klasse pager verantwortlich.

Und für zusätzlichen Schnickschnack ist die Datei next_index.php zu modifizieren.


_________________
Ciao Markus
ConPresso-Module
ConPresso und PHP 7
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen    ConPresso4 Community Foren-Übersicht -> ConPresso 4 Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen