Kleiner Fehler

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Jo
ConPresso-Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 01.01.1970 01:00

Kleiner Fehler

Beitrag von Jo »

Hi Balu (oder wer dafür zuständig ist),

falls es nochmals ein Update gibt, könnte in der Datei: _rubric/_local_footer.php.dist
folgender Hinweis richtig gestellt werden.
---
This is the local footer of ConPresso (_cfg/global_header.php). It is displayed ...
---

Ansonst finde ich das Conpresso-CMS sehr gut, vor allem im Preis-Leistungsverhältnis!!

Gruss,
Karl
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Kleiner Fehler

Beitrag von balu »

Hi Karl

danke fuer den Hinweis. Fuer solche Sachen waren wir dann am Ende wohl etwas "betriebsblind" - nach dem 1000sten mal Anschauen faellt einem nicht mehr auf, dass das verkehrt ist :). Die Aenderung ist uebernommen und wird in der naechsten Version enthalten sein.

Vielen Dank fuer den Hinweis.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
smartie
ConPresso-User
Beiträge: 70
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 1 Mal

Re: Kleiner Fehler

Beitrag von smartie »

Moin,

ich schließe mich gleich mal an: :)

Ich habe eine geschlossene Rubrik. Da scheint ein Fehlerchen im Code zu sein, da eine Überprüfung mit dem W3C-Validator folgendes ergibt:
1. Below are the results of attempting to parse this document with an SGML parser.
Error Line 140 column 251: delimiter "/" invalid: only S separators and TAGC allowed here.

...utzernamen und Ihr Passwort ein.</br />
Benutzername:
<input type="


2. Error Line 140 column 251: end tag for element "BR" which is not open.

...utzernamen und Ihr Passwort ein.</br />
Benutzername:
<input type="

The Validator found an end tag for the above element, but that element is not currently open. This is often caused by a leftover end tag from an element that was removed during editing, or by an implicitly closed element (if you have an error related to an element being used where it is not allowed, this is almost certainly the case). In the latter case this error will disappear as soon as you fix the original problem.

If this error occured in a script section of your document, you should probably read this FAQ entry.
So wie ich das sehe, ist da ein / vor dem br zu viel.
CPO 4.0.3
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Kleiner Fehler

Beitrag von balu »

Hi Smartie,

Du hast Recht, der Tippfehler hat sich zwei Mal in der Datei "_rubric/member.php" eingeschlichen:

Zeile 295:
echo ___('Please enter your username and password.').'

';

Zeile 315:
echo ___('Please enter your old and new password.').'
';

Balu
PS: Im Setup findet sich das Problem auch, das ist fuer Euch aber vermutlich weniger wichtig.
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten