admin-files auf der eingangsseite nicht gefunden

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Jens

admin-files auf der eingangsseite nicht gefunden

Beitrag von Jens »

Guten Tag,
vielleicht kann mir jemand helfen?

Also, ich hatte zunächst Conpresso 3.4 auf meinem Server installiert, was hervorragend klappte. Nun wollte ich aber auf Conpresso 4.0 umsteigen, also löschte ich alle Daten (mit Flashfxp) und die Tables aus der Datenbank. Die Installation der neuen Version klappte bis Schritt 2 völlig. Als ich mich aber über die admin-seite einloggen wollte, öffnete sich das browser-fenster und es fehlten angeblich "/_admin/frame_titel.php" , "_admin/frame_navigation" sowie die login.php datei. Flashfxp zeigt mir jedoch die entsprechenden dateien an. Woran könnte das liegen?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Re: admin-files auf der eingangsseite nicht gefunden

Beitrag von MarkusR »

Rufe sie mal direkt auf...

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Maverick
ConPresso-User
Beiträge: 71
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 2 Mal

Re: admin-files auf der eingangsseite nicht gefunden

Beitrag von Maverick »

Was kommt denn für ne Meldung? Fehlen die Dateien wirklich, oder hast du nur keine Berechtigung?
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

Hallo zusammen!

Also ich habe genau das gleiche Problem, nämlich dass die einzelnen Frames der index.php nicht angezeigt werden.
Rufe ich die einzelnen Frames direkt auf, werden Sie anstandslos angezeigt, wie überhaupt der ganze Rest des Systems - will sagen: Ich habe das System auf einem anderen Server angelegt und dann einen Wechsel per FTP und phpMyAdmin vorgenommen. Das Ergebnis ist ein tadellos funktionierendes Frontend und ein Backend, von dem nur das Frame-Gerüst mit folgender Fehlermeldung (in dreifacher Ausführung) angezeigt wird:

Aktion abgebrochen
Internet Explorer konnte keine Verbindung zu der angeforderten Webseite herstellen. Möglicherweise ist sie vorübergehend nicht verfügbar.

Hat irgendjemand eine Idee?
Antworten