Off-Topic: Mozilla-Editor auch für Cp3 ???

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Off-Topic: Mozilla-Editor auch für Cp3 ???

Beitrag von MarkusR »

Ich weiß, daß es eigentlich jetzt nicht hierher gehört... aber hier werden die Spezialisten am ehesten lesen. ;o)

Ist es denn geplant oder zumindest im Bereich des Möglichen, daß es den Mozilla/IE-Editor auch irgendwann als "Update" für Conpresso 3.4.8 nachgeliefert wird? Das wäre doch eine Bereicherung für laufende Systeme!!!

Ich habe spaßeshalber mal auf einem Server den alten durch den neuen Editor ersetzt, noch vier, fünf Änderungen in den Dateien gemacht und brachte es zumindest so weit, daß der Editor in voller Pracht erschien.
Ok... man konnte dann damit nichts machen, weil fehlerhafte Scripts das ganze blockierten, aber das war zu erwarten, da ich einige Teile auskommentieren mußte, die z.B. mit der alten Tabellenstruktur nicht zurechtkamen.

Aber wenn man da noch ein bißchen Hirnschmalz investiert, sollte er auch mit CP3 zum Laufen kommen, da das Prinzip ja immer noch das gleiche ist. Artikelinhalt wird an den Editor übergeben, dort bearbeitet und dann wieder an den Aufrufenden zurückgegeben.

Naja... erst mal nur so eine Idee, da der Mozilla-Hype ja einige Leute sowas von MS-krank macht... ;o))

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Off-Topic: Mozilla-Editor auch für Cp3 ???

Beitrag von balu »

Hi Markus,

berechtigterweise werden die Leute MS-Krank :), aber das ist ein anderes Thema...

Grundsaetzlich muesste es moeglich sein, den Editor auch fuer CPO3 einzubinden. Allerdings muessten die Datei-Popups, usw. auch angepasst werden. Da wir im Moment zu viel um die Ohren haben, wuerde das noch einige Tage dauern, bis wir uns darum kuemmern koennen - aber dran gedacht haben wir auf jeden Fall auch schon...

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Off-Topic: Mozilla-Editor auch für Cp3 ???

Beitrag von MarkusR »

This is good news!

Nur kein Stress! Natürlich muß die 4 erst vollständig durch sein, dann Euer Urlaub, die Gehaltserhöhung, der AcademyAward für CMS-Systeme... ;o))

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Off-Topic: Mozilla-Editor auch für Cp3 ???

Beitrag von semf »

geil!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Antworten