Conpresso 4 auf deutsch ?

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
imsotec
ConPresso-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 01.01.1970 01:00

Conpresso 4 auf deutsch ?

Beitrag von imsotec »

Hallo,
gibt es Conpresso 4 auf deutsch bzw. wann ist mit einer deutschen Version zu rechnen ?
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Conpresso 4 auf deutsch ?

Beitrag von semf »

hallo imsotec,

die beta ist noch "denglisch", die final wird natürlich auch in der deutschen version erscheinen!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Marianna

Re: Conpresso 4 auf deutsch ?

Beitrag von Marianna »

Hallo semf,

wann wird das denn ungefähr sein, mit der finalen Version auf Deutsch - eher im Frühjahr oder im Herbst 2005?

Muss ich wissen, weil wenn im Frühjahr, dann warte ich noch auf die finale Version...

Herzlichen Dank, Marianna
Benutzeravatar
schoene
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 274
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Re: Conpresso 4 auf deutsch ?

Beitrag von schoene »

Hallo Marianna,

welche Version von ConPresso 4 verwendest du denn? Mal den aktuellen RC1a probiert?

Viele Grüße
Steffen
Antworten