problem mit work on navigation

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Konrad

problem mit work on navigation

Beitrag von Konrad »

hallo

wir versuchen uns jetzt auch mit conpresso 4 und haben gleich am anfang mehrere probleme. das größte davon ist dass wir die navigation nicht nutzen können, bzw nachdem wir es das erste mal probieren geht gar nichts mehr. nach dem versuch zB eine startknoten anzulegen kam folgender fehler:

Database error:
Invalid SQL: SELECT n.id, n.l, n.r, n.caption, n.rubric_id, n.settings, COUNT(*)-1 AS level, FLOOR((n.r-n.l)/2) AS childs FROM cpo4_navtree AS n, cpo4_navtree AS o WHERE n.l BETWEEN o.l AND o.r GROUP BY n.l
Can't create/write to file 'E:\TEMP\#sqlfff963d9_68_0.MYI' (Errcode: 2) (1)

seit dem kann man auch gar nichts mehr machen. nicht mal rubriken ansehen, überall taucht dieser fehler auf.

liegt das an meiner sql version?
liegt das daran dass ich keine ahnung hatte was ich bei url und external url target angeben musste und sie deshalb leer gelassen habe?
liegt hier ein bug vor?

mfg k+c
Antworten