Release

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Ray

Release

Beitrag von Ray »

Hallo!

Ich bin ja ungern lästig, aber aus den Foren-Beiträgen geht ja hervor, dass das Release im Jänner kommen sollte, was aber wahrscheinlich nicht mehr der Fall sein wird, da es ansonsten heute kommen müsste ;-)

@balu:
Ab wann kann man denn ungefähr mit dem Release von conpresso 4 rechnen? Bitte die Frage nicht als Kritik anzusehen, denn ich als Programmierer weiß natürlich, wie schnell sich ein Release-Termin um einige Wochen verschieben kann.

Danke für die Antwort!

LG
Ray
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Release

Beitrag von balu »

Hallo Ray,

wir sind im Endspurt... Leider haben wir schon mehrfach den Termin um einige Wochen verschieben muessen - der Januar war ein festes Ziel und wir haben es wieder nicht geschafft :-(.

Unser Plan sieht noch einen RC-Kandidaten vor. Dieser wird gerade uebersetzt, der neue Editor (WYSIWYG fuer IE und Mozilla) ist eingebaut, das Artikelsystem (intern) ist noch einmal generalueberholt worden und es gibt noch einige kleinere Designanpassungen.

Wir geben uns Muehe, so bald wie moeglich die naechste Version online zu stellen.


Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Release

Beitrag von MarkusR »

"der neue Editor (WYSIWYG fuer IE und Mozilla)"

klingt gut!!! ;o)

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Ray

Re: Release

Beitrag von Ray »

Danke für die Antwort!

Na dann bin ich ja schon gespannt, was sich von der Beta zum RC so getan hat ... ich hoffe das beste für meine beta2-daten ;-)
Antworten