Sonntagsfrage ;-)

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Andreas

Sonntagsfrage ;-)

Beitrag von Andreas »

Hallo,

da heute Sonntag ist und alle ganz lieb zueinander sind wollte ich es wagen noch mals nachzufragen, wann die endgültige Version 4 fertig ist. Laut den alten Beiträgen soll dies ja noch im Januar sein. Bleibt es dabei? Und wisst Ihr schon wann?

Überlege nämlich, ob ich nicht noch etwas mit dem Aufbau meiner Site warte, bis alles fertig ist. Dies macht aber nur Sinn, wenn es nicht mehr all zu lang dauert ;-)

Grüße

Andreas
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Sonntagsfrage ;-)

Beitrag von balu »

Hi Andreas,

solange niemand hier ein groesseres Problem meldet, versuchen wir Ende Januar als Termin einzuhalten. Du kannst aber auch schon mit der Beta anfangen Deine Site aufzubauen. Wir empfehlen das zwar noch nicht, aber Du solltest auf jeden Fall ohne Probleme auf den endgueltigen Release updaten koennen.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten