Login Problem

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
Global-Network-Solutions

Login Problem

Beitrag von Global-Network-Solutions »

Obwohl der Amin User angelegt ist kann ich mich gernnerell nicht als Admin oder User einlogen ????
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: Login Problem

Beitrag von semf »

hallo siggi004,

nachdem der admin user angelegt hat, müssen noch rechte für die rubriken vergeben werden. klappt bei mir super!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: Login Problem

Beitrag von balu »

Hi,

was genau fuer ein Problem tritt denn auf? Wird gesagt, dass das Passwort ungueltig ist oder aehnliches? Gibt es eine Fehlermeldung?

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten