BUG: Next Index

Allgemeine Diskussionen zu ConPresso 4. Handhabung, Möglichkeiten, Verständnisfragen.
Achtung: Bitte benutzt wenn möglich die themenspezifischen Foren!
Antworten
eperdemer
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00

BUG: Next Index

Beitrag von eperdemer »

moin,

bei mir gib es ein problem mit der next index sie wird zwar deladen aber es giebt die Verlinkungen nicht um eine seite weiter zu kommen. Nur die text ausgabe wieviele seiten und so. bei 33 artikeln wird das ausgegeben:
: 33 | : 1 - 10

das ist ja nicht so störend, nur wie setzte ich die anzahl der auszugebennen artikel höher? oder schalte next index gar ab?

mfg
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 01:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Kontaktdaten:

Re: BUG: Next Index

Beitrag von semf »

hallo eperdemer,

ich habe das probelm auch - der weiter-link wird generiert, nur kein linktext ausgegeben. habe ich der next_index.php mal $LP_Rubic_NextPage = "Weiter"; und $LP_Rubic_PrePage = "Zurück"; manuell nachgetragen.
der link ist dann sichtbar, aber ein klick auf weiter läuft ins leere. und diese next_index.php enthält eine hässliche tabelle!

Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
eperdemer
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: BUG: Next Index

Beitrag von eperdemer »

moin

die tabelle war das erste was ich rausgeschmissen habe.
wenn du manuel z.B. ?start=5&first=1 ranhengst den funzt das, also die funktion ist gegeben. nur nicht zu 100%

mfg
eperdemer
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: BUG: Next Index

Beitrag von eperdemer »

moin

zum rechnen benutzt er:

$alle = $start+$anzahl;
$start_pos = $start+$Rubric_art_number;
$start_pos2 = $start-$Rubric_art_number;
$start_plus = $start+1;

das problem ist ihm fehlt $Rubric_art_number die bekommt er nicht deshalb kann er die start positionen nicht richtig rechnen.

edit:
brauchst ihm nur $Rubric_art_number = "10"; mit einbauen oder irgend eine andere zahl zehn ist eigentlich am besten.

mfg



Beitrag bearbeitet (18.11.04 10:44)
eperdemer
ConPresso-User
Beiträge: 25
Registriert: 01.01.1970 01:00

Re: BUG: Next Index

Beitrag von eperdemer »

für die anzahl in den i_index.php

$cpoRubricSettings['noOfArticles'] = "999"; einfügen die 999 kann man dem enstprechend anpassen wir man das braucht, irgend woher wird die 10 geholt für die ausgabe aber in der datenbank befindet sie sich in den settings nicht drinne.

mfg
Benutzeravatar
balu
ConPresso-Entwickler
Beiträge: 1748
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 81 Mal
Danksagung erhalten: 133 Mal

Re: BUG: Next Index

Beitrag von balu »

Danke fuer den Hinweis. Die next_index.php sollte eigentlich schon einen ganz anderen Mechanismus benutzen. Der wird mit der naechsten Beta mitgeliefert.

Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
Antworten