gästebuch modul ausgabedatei

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
darkcobalt
ConPresso-User
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2005 00:09

gästebuch modul ausgabedatei

Beitrag von darkcobalt »

hallo. ich habe noch eine frage zum gästebuch modul.

meine ausgabedatei im template sieht folgendemassen aus!

</style><#AddEntry#>Eintrag hinzufügen »<#AddEntryEnd#><br><br>
<table width="660" border="0" cellpadding="4" cellspacing="0" bordercolor="#FFFFFF">
<#LoopStart#>
<tr bgcolor="white">
<td valign="top" bordercolor="#000000" bgcolor="#FFFFFF"><#EntryAnchor#><strong><#Author#></strong><br>
<#Mail#><#Web#><br><#Date#></td>
<td valign="top" bordercolor="#000000" bgcolor="#FFFFFF"><#Message#><br>
<br><#Comments#></td>
</tr>
<tr bgcolor="yellow"><td colspan="2" bordercolor="#FFFFFF" bgcolor="#FFFFFF"><hr style="height: 1px; border: solid; color: #FFFFFF;"></td></tr><#LoopEnd#>
</table>


ich will keinen weissen hintergrund in den tabellen, sondern diesen ein hintergrundbild zufügen. ich schaffe es aber nicht!

den hintergrund fürs gästebuch habe ich im lokalen footer definiert und das funktioniert auch wunderbar. nur sind eben die tabellen weiss und auch die zwischenräume zwischen den tabellen sind weiss, die hätte ich aber gerne in der hintergrundfarbe(hintergrundbild jpeg) wie das im footer.

was muß ich machen???
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7117
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Schon mal versucht die bgcolor-Angaben wegzulassen, wenn Du doch eh keine Farbe haben willst?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle