eine frage zum "cpomod_tellafriend" MODUL

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
darkcobalt
ConPresso-User
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2005 00:09

eine frage zum "cpomod_tellafriend" MODUL

Beitrag von darkcobalt »

ich will das bei allen artikeln im newsbereich und im archiv die möglichkeit besteht das tellafriend modul zu nutzen.

bei welchen files und an welcher stelle im dokument muss ich diesen link include('../cpomod_tellafriend/tell_a_friend.inc.php'); einsetzen???

bei der index.php habe ich nur die url meiner seite angegeben! muss ich da sonst noch etwas ändern?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7115
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Gib doch mal "tellafriend" in der Suche ein und wähle die Kategorie "Conpresso3"

Da gibt es neben diesem bereits zwei Threads mit genau den gleichen Fragen und allen Antworten dazu... :wink:

Code: Alles auswählen

an welcher stelle im dokument muss ich diesen link include
für eine Antwort wäre es besonders hilfreich zu erfahren, wo er auf den entsprechenden Seiten erscheinen soll (oben, unten, rechts, links, bestimmte Stelle???)... das ist mit "Beispiel-Code, den Sie nur noch an die entsprechende Stelle kopieren müssen" gemeint.

Bei mir steht es z.B. rechts unten im Footer hinter dem Copyright-Hinweis...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle