darkcobalt fragt zum Bilderalbum-Modul

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
darkcobalt
ConPresso-User
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2005 00:09

darkcobalt fragt zum Bilderalbum-Modul

Beitrag von darkcobalt »

Dieses Posting wurde aus einem Thread zu einem anderen Modul abgetrennt...

@MarkusR

gibt es das modul mod_bilderalbum noch irgendwo zum downloaden. ich betreibe keine kommerzielle seite sondern würde das modul nur gerne mal testen.

http://www.univie.ac.at/mume/ws0506/ wir betreiben eine übungsplattform der uni wien (institut publizisitk) und ich würde das bilderalbum gerne testen.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7117
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

derzeit werden die Module nicht mehr frei angeboten, da der Aufwand in keinerlei Verhältnis zu 0 (in Worten: Null) verkauften kommerziellen Lizenzen steht, obwohl mir einige Seiten bekannt sind, die die Module einsetzen und einen kommerziellen Hintergrund haben oder zumindest durch Werbeeinblendungen Geld verdienen (was ich ohnehin ätzend finde).

Falls sich da mal ein postitiver Trend abzeichnet, werden die Module ggf. wieder frei angeboten.

Natürlich ist es jedem freigstellt eine kommerzielle Lizenz zu erwerben, was wiederum die Weiterentwicklung fördern würde, und in der Regel nicht mehr als ein Stundenlohn ist, der einem selbst wochen- und monatelange Entwicklungsarbeit abnimmt...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
darkcobalt
ConPresso-User
Beiträge: 49
Registriert: 21.12.2005 00:09

MarkusR

Beitrag von darkcobalt »

ok. werd es mir überlegen und schicke dir dann ein mail.