Umfrage-Modul für ConPresso 3.4.x

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Benutzeravatar
semf
Modul-Entwickler
Beiträge: 1853
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Gütersloh-Friedrichsdorf
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Umfrage-Modul für ConPresso 3.4.x

Beitrag von semf »

Heute ist das Umfrage-Modul in den RC-Status gegangen. Wenn sich binnen der nächsten zwei Wochen keine großen Fehler ergeben, gibt's die Final!

Die Online-Hilfe ist angepasst! Die Final-Version wird dann auch die letzte Version für ConPresso 3.4.x sein!

Download wie immer: http://www.seventy-soft.de
Viel Erfolg!

Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend

Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend

Modul-Download
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 10:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Gibt es die Möglichkeit die Umfrage mit einer IP-Sperre zu versehen. Dauer-Voter machen mir momentan sehr zu schaffen und lassen ein etwaiges Ergebnis in weite Ferne rücken.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7117
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Ja. Setze ein Häkchen hinter "IP-Adresse sperren".
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 10:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Was ist das Maximum an IP-Sperre?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7117
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Wenn Du mir verrätst in welchen Einheiten man "IP-Sperre" misst, dann versuche ich Dir zu sagen, was das Maximum darstellt...

Bis dahin gibt es nur 100% (= an) und 0% (= aus).
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Dani1978
ConPresso-Checker
Beiträge: 217
Registriert: 15.12.2005 10:27
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Dani1978 »

Im Tool gibt es zwei einstellungen:

IP-Adresse sperren: aktivieren/deaktivieren (Haken setzen)
Dauer der Sperre in Sek.: (Sekunden eintragen).

Kann ich die Sek damit auch rausnehmen?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7117
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Natürlich kannst Du die Sekunden auch rausnehmen, aber ob das Sinn macht wage ich zu bezweifeln. Damit wird die Sperrung nämlich deaktiviert (bzw. dauert eben 0 bzw. keine Sekunde).
Ein großer Wert würde da mehr Sinn machen (so ca. 24 h, weil dort meist der IP-Wechsel stattfindet).
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Null Ahnung
ConPresso-Checker
Beiträge: 118
Registriert: 26.08.2006 21:39
Hat sich bedankt: 2 Mal

Fehler Meldung

Beitrag von Null Ahnung »

Hallo,
wollte heute seit langem mal wieder ein Umfrage Modul bei Conpresso 3 einbauen.
Bekomme aber im Admin-Bereich diese
Fehlermeldung, wenn ich eine Umfrage erstellen möchte.

-Modul [umfrage_mod]

Hier können Sie die Ausgabeeinstellungen für das Umfrage-Modul verwalten.


Database error: Invalid SQL: INSERT INTO cposu_mod_poll (rubric_id, poll_name,create_date, poll_title, poll_elements, titel_votebutton, titel_resultlink, active, ipadress, titel_answers, titel_graph, titel_percent, titel_vote,titel_total) VALUES ('131', '#Umfrage#', 1257854099, 'Wollen Sie eine Umfrage erstellen?', 'a:2:{i:0;a:3:{i:0;s:13:"Ja, ich will!";i:1;i:0;i:2;s:6:"00FF00";}i:1;a:3:{i:0;s:20:"Nein, ich gucke nur!";i:1;i:0;i:2;s:6:"FF0000";}}','Vote!', 'Ergebnisse »', 0, 'a:0:{}' ,'Antworten:', 'Grafik:', 'Prozent:', 'Stimmen:', 'Gesamt:')
MySQL Error: 1054 (Unknown column 'titel_votebutton' in 'field list')
Session halted.

was mache ich falsch?