HILFE!!! Forum "PHPBB" installiert nun kein Login im Redakti

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Antworten
Claud

HILFE!!! Forum "PHPBB" installiert nun kein Login im Redakti

Beitrag von Claud »

Ohje ohje!

Jetzt bin ich in arger Bedrängnis!!

Ich kann mich nicht mehr im Redaktionsbereich anmelden! Und auf der Seite selbst muss man sich beim Wechsel von einer geschlossenen Rubriken zur anderen plötzlich jedesmal anmelden!


Hat's mir die Datenbank zerschossen???
OH NEIN!!!


Bitte schnell um Rat....

Claud
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: HILFE!!! Forum "PHPBB" installiert nun kein Lo

Beitrag von MarkusR »

Solange Du einen anderen Prefix gewählt hast, sollte das kein Problem sein (Conpresso=cpo, Forum=phpbb). Bei gleichem Prefix überschreiben sich allerdings einige Tabellen!

Vielleicht ist es auch eher ein Cookie-Problem, falls da auch kein individueller Name gewählt wurde oder Dein Browser da etwas argwöhnisch ist.

Ich habe CPO und phBB problemlos parallel laufen...

Wie war das mit dem Backup vor einer solchen Systemänderung?

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Claud

Re: HILFE!!! Forum "PHPBB" installiert nun kein Lo

Beitrag von Claud »

Hallo Markus,

vielen Dank für die Antwort, die hat mich beruhigt!

Es geht jetzt wieder; klassischer Fall von Frau in Panik :o)

Irgendwie hatte mein Browser plötzlich alle Cookies gesperrt und
damit ging auch das Anmelden nicht mehr.

Erleichterte und sonnige Grüße,

Claud
Antworten