Termin-Modul

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Antworten
STEDO

Termin-Modul

Beitrag von STEDO »

Hallo!

Suche eine Termin Modul, wo finde ich eins, wer kann mir weiterhelfen??
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7361
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 933 Mal
Kontaktdaten:

Re: Termin-Modul

Beitrag von MarkusR »

Es gibt keins.

Die meisten verfassen hierfür einfach Artikel und bekommen durch entsprechende Templates die gewünschte Funktionalität Liste/Details.

Allerdings gibt es sicher 30 verschiedene Definitionen für "Termine" und wie man damit umgeht. Und da ich es hasse, wenn die Antwort fünf mal so lang wird wie die Frage, die nicht im entferntesten durchblicken lässt, was damit genau gemeint ist, welche Anforderungen erfüllt werden sollen und was der Fragestellende schon weiß, höre ich jetzt sofort hier auf

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten