Newsletter Modul?

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Philon
ConPresso-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.1970 02:00

Newsletter Modul?

Beitrag von Philon »

Hallo,

wo findet sich denn das hier so oft zitierte Newsletter-Modul? Irgendwie scheine ich doch zu blöd, das zu finden. Von Conpresso könnte es auch mal, soweit noch nicht vorhanden, eine Modul-Site mit Auflistung aller verfügbaren Module geben.

nice try!

Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7117
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Re: Newsletter Modul?

Beitrag von MarkusR »

Klicke mal ganz oben auf Download...

Dort steht es unter ConPresso-Module... ;o)

Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Philon
ConPresso-Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 01.01.1970 02:00

Re: Newsletter Modul?

Beitrag von Philon »

Ah, danke!

Stefan1

Beitrag von Stefan1 »

Kann man das Modul auch zweimal aufspielen? Was muss man ggf. beachten, damit sie sich nicht behindern?
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7117
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Es gibt Leute, die das getan haben
http://community.conpresso.de/viewtopic ... 3368#13368

Was muß man beachten?
1. Mache ein Backup des Datenbank
2. Mache ein Backup aller Dateien
3. Mache noch ein Backup der Datenbank unter anderem Namen
4. Mache noch ein Backup der Dateien an einer anderen Stelle
5. Überlege Dir, wie man ein Backup zurückspielt
6. Wenn Du Dir da unsicher bist -> Teste es!
7. Wenn Dich dabei ein schlechtes Gefühl übermannt -> Lass es!
:wink:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Daniel1978

Beitrag von Daniel1978 »

Also das Aufspielen eines zweiten Newsletters ist problemlos möglich. Was muss ich in phpmyadmin ändern, damit ich an die Emailadressen des 1.Newsletters komme? Ohne die Importfunktion zu nehmen. Da ich beide Newsletter wechselseitig nutzen möchte, mal als ASCI, mal als HTML. Auch die User sollen nur eine Möglichkeit haben, sich ein und auszutragen.

Jetzt noch bissl an der send.php und der HTMl_Newsletter ist perfekt. oups

Gruss, Daniel
Daniel1978

Beitrag von Daniel1978 »

Also das Gefummel in der send.php verursacht ganz schöne dicke Augen.

Werde mir ein anderes Skript suchen müssen, was den Newsletter angeht. Habe gerade das Tool NewsletterDesigner Pro getestet. Kann man klasse Newsletter kreiieren.

GRuss
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7117
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 103 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Nicht vergessen, das ganze mit verschiedenen Mail-Systemen zu testen!

Wenn man nämlich nach langem Kampf Lotus Notes (nicht die personal-version, die ist problemlos) überwunden hat, legt einem Thunderbird neue Steine in den Weg :mrgreen:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle