Newsletter - Artikel hinzufügen

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Antworten
Jens

Newsletter - Artikel hinzufügen

Beitrag von Jens »

Gratulation erstmal: Ich bin absoluter PHP-Dummy und habe Conpresso ruckzuck völlig problemlos installiert, angepasst und bin begeistert! Naja, hört ihr sicher öfter ;-)

Meine Frage: Besteht die Möglichkeit, beim Anlegen von Artikeln deren Überschrift und Teaser samt ">>mehr"-Link in den Newsletter zu importieren (etwa per Checkbox "Dem Newsletter hinzufügen")? Vielen Dank erstmal und Grüße, Jens
Denis

Re: Newsletter - Artikel hinzufügen

Beitrag von Denis »

Hallo Jens,

auch ich finde dieses Feature interessant und würde es gerne benutzen. Bin mal auf die Antwort der Conpresso-Entwickler gespannt.

Grüße
Denis
Antworten