Newsletter Funktion erwünscht

In diesem Forum finden Diskussionen zu allen für ConPresso 3.x verfügbaren Modulen statt.
Antworten
Christopher Parthier

Newsletter Funktion erwünscht

Beitrag von Christopher Parthier »

Hallo,

auf meiner Seite hat das Modul seine erste Bewährung hinter sich. Ein Feature wäre aber noch toll.

Momentan kann man einen Newsletter nicht stückchenweise oder durch mehrere Redakteure gemeinsam verfassen.

Wäre klasse wenn man den Newsletter nicht gleich verschicken müsste, sondern speichern könnte, damit andere Redakteure ebenfalls an dem Newsletter weiterarbeiten können.

Der Admin kann dann wenn genügend informationen im Newsletter stehen diesen versenden.

Ansonsten schon jetzt ein tolles Modul.

Chris
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7362
Registriert: 01.01.1970 01:00
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 934 Mal
Kontaktdaten:

Re: Newsletter Funktion erwünscht

Beitrag von MarkusR »

Neben dem Cp-Newsletter nutze ich noch folgendes:

Ich lasse die Redakteure einfach an Artikeln arbeiten, die dann am Ende als eMail verschickt werden. Dabei habe ich das als HTML-eMail vorgeshen (auf Wunsch der Redakteure), aber für Deinen Fall schalte doch einfach den Editor ab, dann kann man nur noch einfache Texte schreiben.
Dann fehlt eigentlich nur noch ein Dropdown-Feld, das alle Artikel auflistet, die z.B. mit dem Wort Newsletter beginnen. Und dann ein Klick auf Versenden ;o)
Dazu muß allerdings das Modul umgeschrieben werden...
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Antworten