hallo. ich habe eine frage zum newslettermodul. wie kann ich z.b. links einbinden, so das diese dann auch als links funtionieren.
momentan wird alles einfach nur als text dargestellt. man kann z.B. einen link nicht anklicken.
newsletter verschicken
-
darkcobalt
- ConPresso-User
- Beiträge: 49
- Registriert: 21.12.2005 00:09
-
MarkusR
- Handbuchversteher
- Beiträge: 7554
- Registriert: 01.01.1970 02:00
- Hat sich bedankt: 118 Mal
- Danksagung erhalten: 943 Mal
Aktuelle Mail-Programme erkennen Links und machen sie klickbar. Es reicht also einfach eine korrekt geschriebene URL.
Daß man sie bei Dir nach Empfang nicht anklicken kann ist also ein Problem Deines Mail-Programms.
Ansonsten müsstest Du den als Text-Mail gedachten Newsletter in eine HTML-Version umprogrammieren, der dann aber natürlich in allen Spam-Filtern zersägt wird.
Daß man sie bei Dir nach Empfang nicht anklicken kann ist also ein Problem Deines Mail-Programms.
Ansonsten müsstest Du den als Text-Mail gedachten Newsletter in eine HTML-Version umprogrammieren, der dann aber natürlich in allen Spam-Filtern zersägt wird.
Ciao Markus
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
-
Daniel1978
-
MarkusR
- Handbuchversteher
- Beiträge: 7554
- Registriert: 01.01.1970 02:00
- Hat sich bedankt: 118 Mal
- Danksagung erhalten: 943 Mal
Finde heraus, wie ein HTML-Mail funktioniert (Boundaries, Headerangaben, Mischformen, Codierungen, etc.) und ändere dies entsprechend in send.php Zeile 121 (die, die mit mail(... beginnt).
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit einer Quoted-Printable Codierung gemacht.
Ich habe ganz gute Erfahrungen mit einer Quoted-Printable Codierung gemacht.
Ciao Markus
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
-
Daniel1978
-
MarkusR
- Handbuchversteher
- Beiträge: 7554
- Registriert: 01.01.1970 02:00
- Hat sich bedankt: 118 Mal
- Danksagung erhalten: 943 Mal
Ich habe von Leuten gehört, die das gemacht haben.
Die können sich ja mal äußern.
Die können sich ja mal äußern.
Ciao Markus
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
-
MarkusR
- Handbuchversteher
- Beiträge: 7554
- Registriert: 01.01.1970 02:00
- Hat sich bedankt: 118 Mal
- Danksagung erhalten: 943 Mal
Ungeduldige machen ein Backup und probieren es einfach selbst... 
Ciao Markus
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle