meine Kunden sitzen mir immer im Nacken wegen der URLs.
Meist angestachelt von hinzugezogenen SEO-Leuten, wollen sie dann URLs ohne die CPO Parameter darin und auch mit mehr keywords anstelle einer Artikelnummer...
Einfach gesagt also, URLs wie sie z.B. WordPress, TYPO3 oder Joolma standardmäßig ausspucken.
Das wäre für mich ein tolle Entwicklung!
Ein ganz anderer Wunsch von mir ist, entweder den Editor standardmäßig auszutauschen oder dem jetzigen eben endlich beizubringen, was aktuelles HTML ist; damit man CPO-site auch valide bekommt.
Ich weiß ja, dass es schon andere Editoren gibt, die man einbauen kann. Aber wenn die so viel besser sind, warum nicht dann gleich als Standardeditor bereitstellen?
Ich habe ja nichts gegen individuelle Anpassungen, aber wenn man bei jeder Neuinstallation wieder einen ganzen Berg von (Standard)Anpassungen einbauen muss, ist das eben Zeitverschwendung.
Ein gutes Beispiel hierfür ist der enhanced parser von MarkusR, der meiner Meinung nach auch zum Standard gehören sollte.
Man könnte die Liste wohl noch um einiges erweitern, aber diese Dinge fände ich schon mal toll!

Gruß,
dutch