es liegt inzwischen eine ganze Reihe von Jahren zurück, dass ein Medienarchiv angekündigt wurde und sogar auch frontend editing im Gespräch war.
Ist hierzu noch etwas zu erwarten oder sind die Pläne fallen gelassen worden?
Vor Kurzem hat mir ein Kunde eine seiner anderen Seiten gezeigt, die er mit JIMDO gebaut hatte. Auch wenn so ein Webbaukasten sicherlich auch jede Menge Nachteile hat, der Komfort und die Übersicht des frontend editings dieser Sites ist für viele (kleine) Kunden ein klarer Entscheidungsgrund FÜR ein solches System.
Die Vorteile und Flexibilität von ConPresso schätze ich nach wie vor sehr, allerdings sehe ich immer mehr, dass diese anderen Systeme wie JIMDO, WIX, WEEBLY oder wie sie alle heißen, ConPresso und ähnlichen Systemen langsam den Rang ablaufen.
Ein paar dieser features täten ConPresso sicherlich gut, um es noch an den Mann oder die Frau bringen zu können

Gruß,
dutch