wir haben für unsere Schule jetzt conpresso eingerichtet und nun noch einige Fragen, die uns noch nicht so richtig beantwortet werden konnten.
Mag auch an unseren Fragen und unseren Kenntnissen liegen.
Kriegen wir hier Unterstützung oder sind wir da völlig falsch?
An wen müssten wir uns dann wenden?
Die Seite ist folgende:
http://www.wetzi.cidsnet.de/conpresso/news/index.php
Ich weiß das ist alles noch recht rudimentär, aber wir machen das auch nur nebenbei.
Wir würden z.B. gern für den Anfang dem Header ein Hintergrund Bild verpassen und den footertext ändern.
Mit der Maske, die wir zur Verfügung gestellt bekommen haben, geht das aber nicht.
Das System klappt ansonsten prima.
Sollten wir gleich jetzt noch auf eine aktuelle Version umsteigen oder muss das gar nicht sein.
Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass "cidsnet" als "Anbieter" und Supporter keine Resourcen hat, um mit uns in die Tiefe zu gehen, als Ansprechpartner also quasi ausfällt, die Modulpflege quasi auch eingestellt wurde.
Viele Grüße fürs erste und vielen Dank im voraus.
techno