guten tag,
ich habe folgendes problem und kann es auch nach stundenlangem suchen und probieren nicht lösen:
Sever: Server4you basic
Erfahrung: null
bei der installation soll ich in schritt 2 hostname, login passwort und datenbanknamen eintragen.
was ich habe ist eine email voller passwörter phpmyadmin, anbieter, administrator usw.
kann mir jemand sagen was davon ich brauche und wie meine datenbank bei meinem server heißen muss? ich komme mit dem kompletten schritt 2 nicht zurecht.
(bin schon gespannt, was sich hinter den vervleibenden installationsschritten noch so verbirgt...)
Wär nett, wenn mir jemand hilft und sich die gemeinde die nicht weiterhelfenden kommentare spart. Was in einem forum nämlich mal gar nicht weiter hilft sind sätze wie "das hättest du auch alleine rausfinden können) etc.
besten dank im voraus
der job
installation schritt 2
-
- Modul-Entwickler
- Danksagung erhalten: 40 Mal
Re: installation schritt 2
mehrfaches posten erhöht nicht die treffer-quote!!!
Viel Erfolg!
Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend
Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend
Modul-Download
Module ConPresso 4.x
Latest News
Tell-a-friend
Module ConPresso 3.4.x
Index_X
Kontakt
RSS-Feed
Umfrage
Gästebuch
Tell-a-Friend
Modul-Download
-
- ConPresso-Entwickler
- Danksagung erhalten: 133 Mal
Re: installation schritt 2
Hi Semf,
vielleicht war unser Forum-Server ein wenig langsam und Job ein wenig ungeduldig - wenn er dann mehrfach auf "Absenden" geklickt hat, kann das schon mal passieren...
Balu
vielleicht war unser Forum-Server ein wenig langsam und Job ein wenig ungeduldig - wenn er dann mehrfach auf "Absenden" geklickt hat, kann das schon mal passieren...
Balu
Bartels.Schöne
ConPresso Support & Development
ConPresso Support & Development