Hallo, ich bin ein CMS-Neuling und habe soeben das erste Mal erfolgreich conpresso installiert. Leider geht es jetzt nicht weiter ... Ich habe die Installation erfolgreich abgeschlossen - die Meldung kam zumindest. Danach wollte ich mich dann das erste Mal anmelden und ich habe die folgende Fehlermeldung bekommen - zu sehen unter nachfolgendem Link: http://cebra.cybton.com/conpresso
Ich hoffe es kann mir jemand helfen !!!
Liebe Grüße,
Cebra
Fehlermeldung nach der Installation
Re: Fehlermeldung nach der Installation
Anmerkung: PHP Version 4.3.10
Fehlermeldung ist folgende:
Warning: realpath() has been disabled for security reasons in /cdcv2/www2/Cebra/html/conpresso/_cfg/const.php.dist on line 49
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/_include/db_mysql.inc.php) is not within the allowed path(s): (/cdcv2/www/Cebra:/cdcv2/www2/Cebra) in /cdcv2/www2/Cebra/html/conpresso/_cfg/const.php.dist on line 51
Warning: main(/_include/db_mysql.inc.php): failed to open stream: Operation not permitted in /cdcv2/www2/Cebra/html/conpresso/_cfg/const.php.dist on line 51
Fatal error: main(): Failed opening required '/_include/db_mysql.inc.php' (include_path='.:/tmp') in /cdcv2/www2/Cebra/html/conpresso/_cfg/const.php.dist on line 51
Fehlermeldung ist folgende:
Warning: realpath() has been disabled for security reasons in /cdcv2/www2/Cebra/html/conpresso/_cfg/const.php.dist on line 49
Warning: main(): open_basedir restriction in effect. File(/_include/db_mysql.inc.php) is not within the allowed path(s): (/cdcv2/www/Cebra:/cdcv2/www2/Cebra) in /cdcv2/www2/Cebra/html/conpresso/_cfg/const.php.dist on line 51
Warning: main(/_include/db_mysql.inc.php): failed to open stream: Operation not permitted in /cdcv2/www2/Cebra/html/conpresso/_cfg/const.php.dist on line 51
Fatal error: main(): Failed opening required '/_include/db_mysql.inc.php' (include_path='.:/tmp') in /cdcv2/www2/Cebra/html/conpresso/_cfg/const.php.dist on line 51
-
- Handbuchversteher