Das ist ähnlich rätselhaft wie der Aufruf von 'Datentabellen' nur funktioniert, wenn das Backend mit 'www.gesangskreis...' aufgerufen wird. Ohne 'www' gibts immer einen Fehler...
1000 Dank für deine Mühe!
Code: Alles auswählen
Database error:
Invalid SQL: SHOW FIELDS FROM `false`
Table 'd03f506c.false' doesn't exist (1146)
Hinweis Im Falle eines leeren Feldes oder 'auto' wird ConPressoPlus die folgende Adresse benutzen: https://gesangskreis-wichern-radeland.de/cms
$_REQUEST['table'] geschriebene Tabellennamen sein sollten._admin/frame_navigation.php, wo es eigentlich niemals einen Link mit direkter Angabe einer Tabelle geben dürfte.mod_database/editor.php und dort in der Form mod_database/editor.php?table=sk_cpo_data&data=yes bzw. mod_database/editor.php?table=sk_cpo_data&data=notrue/false für den URL-Parameter table reinkommt?Code: Alles auswählen
if(isset($_REQUEST['table']) && $_REQUEST['table'] != ""){ // show tableCode: Alles auswählen
if(isset($_REQUEST['table']) && $_REQUEST['table'] != "" && $_REQUEST['table'] !== true && $_REQUEST['table'] !== false){ // show tableIch sehe die Fehlermeldung nur bei Anmeldung als Administrator:Siehst Du die Fehlermeldung im Augenblick des Auftretens?
Oder findest Du sie nur im Log?
Bei Erstem wäre es gut zu wissen bei welcher Aktion das auftritt.
Bei Anmeldung als Superuser sehe ich nurTabellen-Editor Kein Hilfe-Eintrag vorhanden.
In dieser Ansicht können Sie die Tabelle false bearbeiten.
«« Zurück zur Liste der Tabellen
Database error:
Invalid SQL: SHOW FIELDS FROM `false`
Table 'd03f506c.false' doesn't exist (1146)
Die Meldung erfolgt gleich nach Klick auf "Datentabellen".In dieser Ansicht können Sie die Tabelle false bearbeiten.
«« Zurück zur Liste der Tabellen
Code: Alles auswählen
if(isset($_REQUEST['table']) && $_REQUEST['table'] != "" && $_REQUEST['table'] !== true && $_REQUEST['table'] !== false){ // show tableDu willst damit sagen, dasshscha hat geschrieben: ↑27.02.2025 12:40 Die Änderung zuHat leider keinen Effekt...Code: Alles auswählen
if(isset($_REQUEST['table']) && $_REQUEST['table'] != "" && $_REQUEST['table'] !== true && $_REQUEST['table'] !== false){ // show table
$_REQUEST['table'] immer noch die Werte true/false annimmt und somit zu Fehlern führt, obwohl diese Prüfung das ja eigentlich ausschließen sollte?Code: Alles auswählen
$icons = ($tableKey!='') ? true : false;Dann beantworte ich mir das mal selbst:
table wird mit true/false gefüllt und führt zu der Fehlermeldung mit der nicht existierenden Tabelle.$tableKey hat mit $_REQUEST['table'] außer ein paar gemeinsamen Buchstaben rein gar nichts zu tun...Wenn es mit einem anderen Browser funktioniert, dann kann das mit gespeicherten Cookies oder Sessiondaten zusammenhängen, falls diese wie auch immer durch ein mir unbekanntes Script von
$_COOKIE/$_SESSION auf $_REQUEST umkopiert werden. Aber dann könnte man das bei print_r($_REQUEST); sehen, was Du ja bei den Seitentemplates (also vor dem abrupten Themawechsel) für $_POST schon eingebaut hattest.