CPO "wild horses" - mod_inline: Warnings

Hier bitte Probleme zu ConPressoPlus melden. Hier werden Ursachen und Lösungsvorschläge diskutiert.
Benutzeravatar
hscha
ConPresso-Experte
Beiträge: 730
Registriert: 22.02.2006 23:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 221 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

CPO "wild horses" - mod_inline: Warnings

Beitrag von hscha »

Hallo Markus,
nach der Installation von mod_inline habe ich die Einstellungen aufgerufen:
Folgende Warnungen erschienen, ohne dass ich schon Einstellungen gespeichert hatte:
Warning: Undefined array key "file_mode" in /www/htdocs/.../testsite.gesangskreis-wichern-radeland.de/cms/mod_inline/settings.php on line 122

Warning: Undefined array key "page_template" in /www/htdocs/.../testsite.gesangskreis-wichern-radeland.de/cms/mod_inline/settings.php on line 160
12x…
Warning: Undefined array key "page_template" in /www/htdocs/.../testsite.gesangskreis-wichern-radeland.de/cms/mod_inline/settings.php on line 171
Die letzte 12 mal. Nach dem Speichern waren sie verschwunden.

Nach Klick auf den Deinstallieren-Button erschienen folgende Warnungen:
Warning: Undefined array key "caption" in /www/htdocs/.../testsite.gesangskreis-wichern-radeland.de/cms/_admin/modules.php on line 238
Warning: Undefined array key "caption" in /www/htdocs/.../testsite.gesangskreis-wichern-radeland.de/cms/_admin/modules.php on line 245
Vielleicht ist das ja nicht von Belang, weil die Meldungen nicht dauerhaft bleiben.
Grüße von Horst
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7377
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 938 Mal

Re: CPO "wild horses" - mod_inline: Warnings

Beitrag von MarkusR »

Das sind die Fehler bei einer frischen Installation, die ich schon erwähnt hatte.

Ist bei vielen Modulen so, dass man die Fehler durch Speichern der Einstellungen (was man ja sowieso machen muss) beseitigt bekommt.
Das ist aber natürlich etwas unschön, daher wird es beiseitigt für die Leute, die die Fehlermeldungen aktiviert haben.
Alle anderen merken davon ja eh nichts...

Aber Danke für das Auflisten.
Ist bereits gefixt und auch ein wenig erweitert, weil semf ein paar Meldungen weggelassen hat.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle