1000 Dank, Markus! Das sieht sehr gut aus...
Anmerkung: Im Menü für Superuser ist eigentlich der Punkt "Systemeinstellungen" nicht enthalten, bei den Icons aber schon...
Grüße von Horst
hscha hat geschrieben: ↑03.03.2024 17:13
Anmerkung: Im Menü für Superuser ist eigentlich der Punkt "Systemeinstellungen" nicht enthalten, bei den Icons aber schon...
Da wirst Du wohl Recht haben und ich werde es bei Gelegenheit korrigieren.
Wollte erst mal eine Reihe sinnvoller Icons reinpacken, die ich als Admin immer erst durch mehrere Klicks erreiche oder die Redakteure schnell erreichen sollten.
Das muss dann auch noch besser an die Rechte der Rollen angepasst werden...
Sind die Icons ausreichend verständlich? (also auch ohne den Text-Hinweis)
Übrigens wird in der Modulübersicht für 2 Module ein falscher Pfad für das Icon "pic_settings.gif" ausgegeben, so dass die Icons als fehlend markiert sind:
Witzig ist ja, dass es in ConPresso die SKIN_URL gibt, wodurch ein Wechsel des Designs ermöglicht werden soll, aber in den letzten 20 Jahren immer wieder und an vielen Stellen feste URLs in den Code geschrieben wurden.
Das habe ich ja jetzt erst mit CPO+ versucht langsam in Ordnung zu bringen...
Habe gerade eine Diskussion von 2006 zum Thema "Unterverzeichnis" wiedergefunden
viewtopic.php?p=18613#p18613
Ich werde es für die Testsite so lassen, damit ich die CPO-Versionen "umschalten" kann, indem ich den Verzeichnisnamen ändere...
Für meine produktive Site sieht das dann aber anders aus...
Bin ja froh, dass jemand auch mal Tests in einer anderen Umgebung macht.
Es gibt j auch viele CPO-Funktionen, die bei mir selbst nie vorkommen oder ungenutzt bleiben. da liegt dann auch nicht mein Testschwerpunkt.
Daher habe ich neulich erst herausgefunden, dass der Versand einer Mail zur Begründung der Ablehnung (Ablehnen der Freigabe) eines Artikels gar nicht funktioniert, weil wieder Variablen nicht definiert sind.
Da muss ich mich noch drum kümmern...
Mein Fehler.
Hatte ich für den obenstehenden Code etwas großzügiger ausgewählt und dann ALLES bei Dir reinkopiert statt nur die zusätzlichen Zeilen...
Sorry!
hscha hat geschrieben: ↑03.03.2024 17:13
Hier muss man mir für den Fehler und Dir für den Hinweis danken!
Habe nämlich festgestellt (wie Du vielleicht auch), dass nicht nur das Icon da für Superuser nicht hingehört, sondern auch die Seite einem Superuser gar nicht angezeigt werden sollte, was sie aber bei Eingabe der URL (oder einem fehlgeleiteten Button) wird. Es gibt also gar keinen Schutz gegen böswillige Mitarbeiter. Das werde ich jetzt mal genauer untersuchen und Schutzmechanismen aufbauen...