Ja, das sehe ich auch so, das ist irgendeine manuelle Anpassung von Conpresso oder ein anderes System.
Es ist immer die Frage, wie kryptisch mal Variablen benennt, so dass sie nicht mit anderen Systemen bzw. Modifikationen von Conpresso kollidieren.
Gruß Matthias