hallo matthias,
gibt es irgendwie eine "erfahrungs"-liste von badwords, die ich einfach kopieren (und falls noetig ergaenzen) kann ?
ciao, und danke, gerhard
badwords
-
Matthias V
- Modul-Entwickler
- Beiträge: 1250
- Registriert: 01.01.1970 02:00
- Wohnort: Sondershausen
- Hat sich bedankt: 54 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Ich habe keine Liste, aber ich habe da mal schnell gegoogelt. vielleicht findest du auch noch etwas mehr, wenn du mal googelst.
http://www.4cm.com/badwordlist/index.php
http://banner.fastix.de/hosts?20051001164907
Man muss sich die Wörter leider hässlich einzeln rausholen, aber vielleicht findest du ja was besseres.
Gruß Matthias V
http://www.4cm.com/badwordlist/index.php
http://banner.fastix.de/hosts?20051001164907
Man muss sich die Wörter leider hässlich einzeln rausholen, aber vielleicht findest du ja was besseres.
Gruß Matthias V
mod_Guestbook 4.1.0
Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung