Seit Anfang Februar warte ich auf das neue mod_guestbook , das schon für eben diesen Monatsanfang angekündigt war, denn die captcha-Integration würde mir viel Spam-Ärger auf den Websites, die ich administriere, ersparen.
Nun bin ich gespannt, wann Anfang März ist !
Nix für ungut! Ich bin völlig begeistert von ConPresso und der Arbeit, die hier geleistet wird!