Die Breite der Eingabefelder Name, email etc. ist ziemlich klein. Kann man die irgendwie breiter machen?
Danke
Peter
Breite der Eingabefelder
-
tylerx
- ConPresso-Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 03.08.2006 10:06
-
tylerx
- ConPresso-Newbie
- Beiträge: 19
- Registriert: 03.08.2006 10:06
Meldungen etc.
Ach ja (ist schon etwas spät
), die Meldungen und Links kommen in einem extrem kleinen Font...
-
Matthias V
- Modul-Entwickler
- Beiträge: 1250
- Registriert: 01.01.1970 02:00
- Wohnort: Sondershausen
- Hat sich bedankt: 54 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Entweder nutzt du den Template-Platzhalter-Parameter "size" oder du machst es ganz einfach per CSS (wofür es auch den Parameter "class" gibt).
Gruß Matthias
Gruß Matthias
mod_Guestbook 4.1.0
Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung
Features:
- Einträge als ConPresso-Artikel
- benutzt Templates, Rubriken, ...
- Captcha
- BB-Code + Smilies + Zitieren
- Badwords
- Anonymisierung