Code-Müll wegschaffen

Diskussion zum Modul Gallery / Bilderalbum für ConPresso 4
automatix
ConPresso-User
Beiträge: 30
Registriert: 10.10.2008 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Code-Müll wegschaffen

Beitrag von automatix »

Hallo allerseits!

Meine Bildergalerie sieht irgendwie komisch aus... Unter dem Bereich mit wechselden Bildern (den ich im Übrigen gerne wegschaffen würde) steht ein verlinktes Bild und neben ihm zwei URLs (die offenbar auf dem Weg zum BE ihre A-Tags verloren haben), die zu anderen Bildern führen (s. Anlage). Wie kann man diese Bilder und URLs wegbekommen?

Danke.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Ich fürchte, da musst du uns schon 'mal wenigstens deinen Template-Code posten.
Günther Ludwig
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7115
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Schon mal drüber nachgedacht nur die benötigten Platzhalter zu verwenden statt alle nur irgendwie möglichen ins Template zu packen?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

MarkusR hat geschrieben:Schon mal drüber nachgedacht nur die benötigten Platzhalter zu verwenden statt alle nur irgendwie möglichen ins Template zu packen?
Deshalb ja meine Frage nach dem Template... :P
Günther Ludwig
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7115
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Und vielleicht sollte man noch nachfragen, wie er/sie diesen Text im Manual verstanden hat
<!-- SLIDESHOW: Picture1; --> bis <!-- SLIDESHOW: PictureX; --> (X=Anzahl der Bilder des Albums)
gibt nur den Dateinamen eines zufällig ausgewählten Bildes aus
wenn jetzt Reklamationen darüber kommen, daß "nur" Dateinamen ohne a-Tag ausgegeben werden... :wink:
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Hallo Markus,

lass' uns doch bitte erst sein Template sehen. Dann können wir's immer noch zerpflücken :lol: und andere haben dann auch etwas davon.
Günther Ludwig
automatix
ConPresso-User
Beiträge: 30
Registriert: 10.10.2008 12:12
Hat sich bedankt: 1 Mal

Beitrag von automatix »

Ok, gecheckt... :)

Also... so sah mein Artikel-Tamplate aus:

Code: Alles auswählen

<!-- SLIDESHOW: Table; -->
<!-- SLIDESHOW: InPage; -->
<!-- SLIDESHOW: Show; -->
<!-- SLIDESHOW: Random; -->
<!-- SLIDESHOW: Picture1; -->
<!-- SLIDESHOW: Picture10; --> 
Um nur die Tabelle mit Vorschaubildern anzeigen zu lassen braucht man nur

Code: Alles auswählen

<!-- SLIDESHOW: Table; -->
Danke Euch beiden!