mod_gallery und mehrsprachiger Webauftritt

Diskussion zum Modul Gallery / Bilderalbum für ConPresso 4
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

mod_gallery und mehrsprachiger Webauftritt

Beitrag von Mr. Magpie »

Ich vermisse leidlich die Möglichkeit, mod_gallery mehrfach zu installieren, um die Frontend-Texte an die verschiedenen Sprachen meines Webauftritts anzupassen.
Günther Ludwig
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Da wäre eine Mehrfachinstallation fast einfacher. Denn dieser Kunde setzt (bisher) kein mod_pages ein und hat sage und schreibe 44 Rubrikverzeichnisse angelegt. Und da ich ncht weiß, in welcher Rubrik ihm demnächst einfällt, eine Bildergalerie anzulegen, müsste ich alle diese Rubrikverzeichnisse bearbeiten.
Das ist zwar möglich, aber nicht ganz so flexibel wie man sich das wünschen würde.
Letztlich braucht's einfach Zeit und damit Kosten für den Kunden.

EDIT: Oops, da hat Markus seine Antwort wohl zwischenzeitlich entfernt.
Günther Ludwig
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7115
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Leider ist die Idee mit dem Überschreiben der Variablen sinnlos, daher habe ich es (wohl zu spät) wieder gelöscht.

Am einfachsten ist der Einsatz von Bildern statt Texten.
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle