Löschen eines Bilderalbums geht nicht

Diskussion zum Modul Gallery / Bilderalbum für ConPresso 4
willmaass
ConPresso-Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.1970 02:00

Löschen eines Bilderalbums geht nicht

Beitrag von willmaass »

Ich habe ein Bilderalbum unter Version 4.0a mit dem Namen AG-1993-WF + 25-Jahre angelegt, welches nicht angezeigt wurde. In der Vermutung, daß das Problem an dem enthaltenen + liegt, habe ich den Namen des Albums unter "bearbeiten" geändert. Das Album wird, obwohl ich dieses zwischenzeitlich gelöscht habe (Löschung wird bestätigt), immer noch im alten Zustand (mit +) angezeigt. Es sind auch keine Bilder mehr drin und auf dem Server sind auch keine Bilder mehr mit dem alten Namen vorhanden.
Meine Frage:"Wie kriege ich den Eintrag für das Album sauber weg?".
Vielen Dank im voraus!
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7115
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Lösche in der Datenbank einfach alle Einträge zu "AG-1993-WF + 25-Jahre"
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
willmaass
ConPresso-Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.1970 02:00

Beitrag von willmaass »

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es nachher machen. Dort hatte ich noch garnicht nachgeschaut.
willmaass
ConPresso-Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.1970 02:00

Beitrag von willmaass »

Hat geklappt, nochmals danke! :D