hallo Markus,
will auf meiner Seite ein Horizontales Menü einbauen in dem die einzelnen Links durch Striche oder Punkte getrennt werden.
Bekomme es aber nicht so hin wie ich es will.
Was ich hinbekomme ist:
1.) | Link1 | Link2 | Link3
2.) Link1 | Link2 | Link3 |
Will es aber so:
Link1 | Link2 | Link3
Wie mache ich das???
Danke
Dominik