Frage zu kollabierenden Untermenüs

Diskussion zum Modul Menu (Automatische Navigation) für ConPresso 4
greeger
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2006 14:11
Wohnort: Koblenz

Frage zu kollabierenden Untermenüs

Beitrag von greeger »

Hallo Community,

ich habe jetzt schon mehrer Tage beim suchen in der Community verbracht und bekomme es einfach nicht hin... (liegt jedenfalls an mir glaube ich :?

Ich nutze in meiner Testumgebung Conpresso 4.0.5 und das Modul mod_menu beta Version #2.

Jedenfalls bekomme ich es nicht hin das ein Untermenü in 3. Eben erst angezeigt werden soll wenn die 2. Ebene aktiviert worden ist...

Mal ein BSP.

Horizontale Navi

Home Rubrik1 Rubrik2 etc.

Vertikale Navi

Rubrik1
|_ News
|_ Anfahrt
|_PDF
|_Skizze

Hoffe man kann es erkennen.

Ich weiß zwar das dieses Thema schon oft diskutiert wurde aber ralle es einfach nicht. Ich will nur, dass wenn ich auf Rubrik1 klicke mir im vertikalen Menü angezeigt wird News und Anfahrt. Erst wenn ich auf Anfahrt klicke sollen die Unterpunkte PDF und Skizze angezeigt werden.

Damit es keine Missverständnisse gibt die eigentliche Navi (horizontal und vertikal) funktionieren.

Die Moduleinstellungen sind wie folgt...

Horizontales Menü und kollabierende (Unter-)Menüs
Template WATER (zurzeit nur zum Test)

Falls ihr weiter Infos benötigt, sagt mir einfach was ihr benötigt. Bin für jede Hilfe dankbar...

mfg greeger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
greeger
ConPresso-Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 02.10.2006 14:11
Wohnort: Koblenz

erledigt...

Beitrag von greeger »

seid tagen den wald vor lauter bäumen nicht gesehen...

hab einfach den internen link falsch gesetzt.

hat sich also erledigt....

lg greeger