Problem bei externem Link in zweiter Ebene

Diskussion zum Modul Menu (Automatische Navigation) für ConPresso 4
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 16:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Problem bei externem Link in zweiter Ebene

Beitrag von Marky »

Hallo Markus,

eben ist mir ein weiteres Problem mit externen Links aufgefallen.
Es ist so, dass im Falle eines externen Links in zweiter Ebene, dieser auch in der ersten Ebene angezeigt wird.
Das heißt, der Code für den Ebene2-Link wird auch nur bei Anzeige der ersten Ebene rausgehauen.

PLEASE HELP ! :wink:
Gruß
Marky
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

Hab' diesen Beitrag eben erst gelesen.

Und da du weder eine Antwort erhalten, noch nocheinmal um eine Antwort gebeten hast, hat sich das wohl als "Geisterbug" erwiesen. Oder?

Nachvollziehen kann ich's nämlich auch nicht (mit mod_menu Release Candidate 1a).

Vielleicht kann ja jemand diesen Tread wegbügeln?!
Günther Ludwig
Benutzeravatar
Marky
ConPresso-Checker
Beiträge: 382
Registriert: 11.12.2005 16:29
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal

Beitrag von Marky »

Nein, kein Geisterbug.
Wenn ich mich noch recht erinnere, hat Markus das nach einer internen Kommunikation behoben, da ich das Modul mal ein paar Tage für meine Belange getestet hatte.
Ich gehe mal davon aus, dass er seine Sourcen danach aktualisiert hat.
Gruß
Marky
Benutzeravatar
Mr. Magpie
ConPresso-Profi
Beiträge: 1004
Registriert: 01.01.1970 02:00
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 274 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Beitrag von Mr. Magpie »

alles klar, wollte mich nur versichern, dass ich deine Problemschilderung auch richtig verstanden habe...

... schönen Sonntag noch!
Günther Ludwig