Sitemap - Einbindung an der falschen Stelle

Diskussion zum Modul Menu (Automatische Navigation) für ConPresso 4
Benutzeravatar
Feuer112
ConPresso-User
Beiträge: 56
Registriert: 02.10.2006 15:08
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Sitemap - Einbindung an der falschen Stelle

Beitrag von Feuer112 »

Hallo,

ich habe wie in http://community.conpresso.de/viewtopic.php?t=2429 eine Sitemap als Kopie von _rubric erstellt. Das Rubrik-Verzeichnis wurde auch entsprechend angepasst.

Leider wird die Sitemap an der falschen Stelle eingebunden, sollte rechts stehen, da an dieser Stelle die Navigation (ab 2 Ebene) ist.

Kann mir jemand weiter helfen? hier der Link http://www.ffw-heimbachonline.de/conpre ... ?rubric=37
Tor3
ConPresso-User
Beiträge: 82
Registriert: 11.12.2006 14:02
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Tor3 »

Ob es wohl daran liegt, daß Du im global Header die Tabellenzelle id=navigation (was ja wohl die linke Navigation sein soll) öffnest und sie nicht mehr schließt?

Auf den anderen Seiten funktioniert das (anscheinend!), weil Du statt eines DIV dort TDs benutzt und der Browser so tolerant ist, die nicht geschlossene Zelle als geschlossen anzunehmen bevor er die nächste öffnet.

Merke: Was man öffnet (<td...>) muß man auch schließen (</td>)