bei mir besteht das gleiche Problem ?!
Ich habe jetzt eben den kompletten Navigationstree gelöscht, aber sehe nur zwei Auswahlpunkte bei den Menüeinstellungen. Ich hätte gerne kollabierende Menus für die vertikale Navigation. Aber da gibts nix einzustellen ???