hallo zusammen
ich möchte von einer conpresso installation das backup der voreinstellungen im mod_menu auf eine neue conpresso installation zügeln.
wie mache ich das am besten?
gruss, ceco
Benutzerdefinierte Voreinstellungen zügeln
-
MarkusR
- Handbuchversteher
- Beiträge: 7554
- Registriert: 01.01.1970 02:00
- Hat sich bedankt: 118 Mal
- Danksagung erhalten: 943 Mal
Ein SQL-Dump von cpo4_mod_menu_custom_sets kann zum Überspielen der Einstellungen benutzt werden.
(ich gehe mal davon aus, daß "Zügeln" sowas wie "Überspielen" bei Euch heißen soll... in Deutschland bezeichnet man damit das "Bremsen" (eines Pferdes)...
)
(ich gehe mal davon aus, daß "Zügeln" sowas wie "Überspielen" bei Euch heißen soll... in Deutschland bezeichnet man damit das "Bremsen" (eines Pferdes)...
Ciao Markus
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
ConPresso-Module
Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!
Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
-
ceco
- ConPresso-User
- Beiträge: 34
- Registriert: 20.11.2005 21:03
- Wohnort: CH 7503 Samedan
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Danksagung erhalten: 1 Mal
(ich gehe mal davon aus, daß "Zügeln" sowas wie "Überspielen" bei Euch heißen soll... in Deutschland bezeichnet man damit das "Bremsen" (eines Pferdes)... )
ich versuche mal den "dump". besten dank für den hinweis.
ceco
conpresso4