Benutzerdefinierte Voreinstellungen zügeln

Diskussion zum Modul Menu (Automatische Navigation) für ConPresso 4
Benutzeravatar
ceco
ConPresso-User
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2005 21:03
Wohnort: CH 7503 Samedan
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Benutzerdefinierte Voreinstellungen zügeln

Beitrag von ceco »

hallo zusammen

ich möchte von einer conpresso installation das backup der voreinstellungen im mod_menu auf eine neue conpresso installation zügeln.

wie mache ich das am besten?

gruss, ceco
conpresso4
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7115
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Ein SQL-Dump von cpo4_mod_menu_custom_sets kann zum Überspielen der Einstellungen benutzt werden.

(ich gehe mal davon aus, daß "Zügeln" sowas wie "Überspielen" bei Euch heißen soll... in Deutschland bezeichnet man damit das "Bremsen" (eines Pferdes)... :wink: )
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
Benutzeravatar
ceco
ConPresso-User
Beiträge: 34
Registriert: 20.11.2005 21:03
Wohnort: CH 7503 Samedan
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von ceco »

(ich gehe mal davon aus, daß "Zügeln" sowas wie "Überspielen" bei Euch heißen soll... in Deutschland bezeichnet man damit das "Bremsen" (eines Pferdes)... )
:lol: jawohl, von einem ort zum anderen bringen. gruss aus den schweizer bergen.

ich versuche mal den "dump". besten dank für den hinweis.

ceco
conpresso4