geschlossene Rubrik - Variale ### NAV_CLS ###?

Diskussion zum Modul Menu (Automatische Navigation) für ConPresso 4
krishu
ConPresso-User
Beiträge: 82
Registriert: 15.12.2005 10:51

geschlossene Rubrik - Variale ### NAV_CLS ###?

Beitrag von krishu »

Hallo,

wie kann ich eine Variable abrufen, die mir sagt, ob die im Menü aufgelistete Rubrik eine geschlossene ist? So könnte ich z. B. kleine Schloss-Symbole an entsprechenden Menüpunkten automatisch anzeigen lassen. (Variable ### NAV_CLOSED ### wäre toll ...)

Danke und Gruß
Christian.
Ich habe keine Ahnung. Leider.
Benutzeravatar
MarkusR
Handbuchversteher
Beiträge: 7115
Registriert: 01.01.1970 02:00
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 916 Mal

Beitrag von MarkusR »

Ist eigentlich nicht so vorgesehen, denn entweder zeigt man die Rubriken nicht an (und somit auch kein Schloß) und loggt sich zuerst ein, denn dann sind sie sichtbar.
Oder man zeigt sie an und erfährt durch die Loginmaske, daß sie geschlossen ist.

Grundsätzlich stehen die geschlossen Rubriken in einem Array namens $closed_rubrics, das man nun noch für den Platzhalter benutzen müsste.

Vermutlich soll ### NAV_CLOSED ### dann aber auch noch editierbaren Inhalt haben, oder?
Ciao Markus
ConPresso-Module

Kein Support per PN!!! Für Fragen und Diskussionen ist das Forum da!

Succi recentis officinalis
Hochwertige Kräutersäfte und -Öle
krishu_

Beitrag von krishu_ »

Hallo,

aha. Aus dem array Dinge rauszufitzen trau ich mir nicht zu. Editierbar muss es nicht sein. Ei String zurück, der entweder "closed" oder "public" heiß, wäre ausreichend, um entweder das eine oder das andere GIF zu laden.

Gruß
Christian.